Kunden benötigen Unterstützung nicht nur, wenn sie auf Probleme stoßen. Sie sind gelegentlich verwirrt über Artikel, das Zahlungsverfahren oder Lieferprobleme. Um Hilfe zu bitten, ist also der beste Weg, um über den Kundendienst von OCA zu erwerben, und es macht die Reise so viel einfacher.

Betrachten Sie die Online-Hilfe als eine Einheitslösung, die Sie Ihren Kunden anbieten können. Wenn Ihr Support-Plan sie enthält, können sie grundsätzlich mit jedem Problem, Anliegen oder Problem zu Ihnen kommen, und Sie können ihnen helfen. Im Folgenden sind häufige Herausforderungen aufgeführt, mit denen Website-Eigentümer wahrscheinlich konfrontiert sind:

  • Fehler in Daten oder Inhalten
  • Feedback geben
  • Bedenken hinsichtlich des Benutzerzugriffs im System
  • Das System ist heruntergefahren.
  • Probleme mit Webhosting

Um einen einwandfreien Online-Support-Service zu bieten, müssen Sie über ein Team verfügen, das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Anfragen bereit ist. Nichts weniger wird für Ihre Verbraucher ausreichen. Idealerweise haben Sie während der gesamten Phase der Projektfindung ein tieferes Verständnis der Supportanforderungen. Sie können nur Kundensupport, technischen Support oder beides auswählen. Wir sind bereit, in jedem Szenario zu arbeiten, das Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.

Support Dienst

Technischer Support

Die technischen Support-Services von OCA können die Verfügbarkeit erhöhen und gleichzeitig die Wartung der Anwendungen und anderer Software Ihrer Umgebung optimieren, damit Ihre Systeme optimal funktionieren.

Kundendienst

Wenn Sie bereits über eine funktionierende digitale Plattform für verschiedene Produkte und Dienstleistungen verfügen, können wir rund um die Uhr Kundensupport bieten, um alle Ihre Kundenbeschwerden zu lösen, indem wir deren Feedback berücksichtigen.